Geschäftsführer Viktor Kämmerer verabschiedet

Das Team und alle Kinder verabschiedeten Ende Februar 2016 den langjährigen Geschäftsführer des AWO Kreisverbandes Viktor Kämmerer in den Ruhestand. Es gab eine schöne Abschiedsfeier, bei der gesungen und ein Fotoalbum, das alle Kinder mitgestaltet hatten, als Geschenk überreicht wurde.

Aber Viktor Kämmerer geht nicht so ganz. Alle freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ab April wird der pensionierte Geschäftsführer ehrenamtlich für das Storchennest im Einsatz sein. Leseprojekte und Bewegungsangebote hat er sich vorgenommen, für die er einmal wöchentlich in der Einrichtung sein wird.

 

 

Unsere Teilnahme beim Eurorun in Nütterden 2017

Fotoprojekt für die Vorschulkinder....
Mehr dazu ...

Altweiber im Storchennest....
Mehr dazu ...

Winterwerkstatt....
Mehr dazu ...

St.-Martinsumzug....
Mehr dazu ...

Neues Angebot des Familienzentrums....
Mehr dazu ...

Halloweenparty....
Mehr dazu ...

Ministerin zu Besuch....
Mehr dazu ...

Liebesschlösser und Weidentipis....
Mehr dazu ...

Tag der Offenen Tür im Storchennest....
Mehr dazu ...

Besuch im Klever Tiergarten....
Mehr dazu ...

Muttertag im Storchennest....
Mehr dazu ...

Vater - Kind -Aktion....
Mehr dazu ...

Der Frühling ist da....
Mehr dazu ...

AWO Geschäftsführer wird verabschiedet....
ehr dazu ...

Unser neues Storchennest ist fertig....
Mehr dazu ...

Unser neues Storchennest entsteht
Mehr dazu ...

Grundsteinlegung 07.05.2015.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Storchennest ergab Spende von 2.144 €.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Kita Storchennest.
Mehr dazu ...

AWO Kita in Kranenburg hat einen Namen.
Mehr dazu ...

Herzensprojekt AWO Kita startet.
Mehr dazu ...

AWO eröffnet erste Kita im Kreis Kleve!
Mehr dazu ...

 
Anmeldung