Muttertag  im Storchennest

Mit liebevollen herzförmigen Einladungen überraschten die Kinder des Storchennestes ihre Mütter zum Muttertag und luden ihre Allerliebsten in die Einrichtung zum gemütlichen Kaffeetrinken ein. Am Montag, dem 9.05.2016 gab es zunächst in der grünen und auch in der blauen Gruppe einen großen Stuhlkreis mit Kindern und Müttern, wo die morgendlichen Spiele präsentiert wurden. Anschließend ging es zum sommerlichen Picknick ins Freie bei Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen, den die Kinder selber gebacken hatten.

 

 

Unsere Teilnahme beim Eurorun in Nütterden 2017

Fotoprojekt für die Vorschulkinder....
Mehr dazu ...

Altweiber im Storchennest....
Mehr dazu ...

Winterwerkstatt....
Mehr dazu ...

St.-Martinsumzug....
Mehr dazu ...

Neues Angebot des Familienzentrums....
Mehr dazu ...

Halloweenparty....
Mehr dazu ...

Ministerin zu Besuch....
Mehr dazu ...

Liebesschlösser und Weidentipis....
Mehr dazu ...

Tag der Offenen Tür im Storchennest....
Mehr dazu ...

Besuch im Klever Tiergarten....
Mehr dazu ...

Muttertag im Storchennest....
Mehr dazu ...

Vater - Kind -Aktion....
Mehr dazu ...

Der Frühling ist da....
Mehr dazu ...

AWO Geschäftsführer wird verabschiedet....
ehr dazu ...

Unser neues Storchennest ist fertig....
Mehr dazu ...

Unser neues Storchennest entsteht
Mehr dazu ...

Grundsteinlegung 07.05.2015.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Storchennest ergab Spende von 2.144 €.
Mehr dazu ...

Spendenlauf für Kita Storchennest.
Mehr dazu ...

AWO Kita in Kranenburg hat einen Namen.
Mehr dazu ...

Herzensprojekt AWO Kita startet.
Mehr dazu ...

AWO eröffnet erste Kita im Kreis Kleve!
Mehr dazu ...

 
Anmeldung